AA

Wie zwei 80-Jährige auf ein selbstfahrendes Taxi reagieren

Den 80-Jährigen bleibt der Mund offen, als sie in das selbstfahrende Taxi steigen.
Den 80-Jährigen bleibt der Mund offen, als sie in das selbstfahrende Taxi steigen. ©Bit Projects News
In den vergangenen 80 Jahren hat sich in der Technikwelt viel getan. Schon 40-Jährige kommen mit den neuesten Entwicklungen teilweise nicht mehr mit - wie tun sich da zwei 80-Jährige, die erstmals in ein selbstfahrendes Taxi einsteigen?

"Wie ist es denn hierher gekommen?" - "Ich habe es angerufen" - "Wen angerufen?" - "Das Auto" - "Aber da ist kein Fahrer!" - eine Konversation, die man eigentlich genau so erwartet, wenn man 80-Jährige in ein selbstfahrendes Taxi setzt, und dennoch ist es herrlich anzusehen. "Die Polizei wird das sehen!", sorgt sich der Pensionist um die Tatsache, dass der Fahrersitz leer ist.

Als sich das Auto einer Kreuzung nähert, wird aber auch die Filmende hörbar nervös. "Ich werde das nie vergessen", sagt der Senior noch am Ende des Videos. Das gesamte Video ist hier zu sehen:

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Multimedia
  • Wie zwei 80-Jährige auf ein selbstfahrendes Taxi reagieren