AA

Wien: Tierquäler tötete Schwan und wollte ihn grillen

Ein Tierquäler soll an der Neuen Donau in Wien einen Schwan getötet haben.
Ein Tierquäler soll an der Neuen Donau in Wien einen Schwan getötet haben. ©APA (Symbolbild)
In der Nacht auf Sonntag soll in der Brigittenauer Buch an der Neuen Donau in Wien ein Schwan von einem Tierquäler getötet worden sein. Der Versuch das Tier zu grillen, dürfte laut Zeugen gescheitert sein.

Wie ORF Wien am Montag berichtete, soll ein Schwan in der Nacht auf Sonntag an der Neuen Donau in Wien getötet worden sein. Anschließend soll das Tier gerupft worden sein, um es zu grillen, was Zeugen zufolge allerdings fehlschlug. Das tote Tier wurde laut dem Bericht in einem Mistkübel entsorgt.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Wien - 21. Bezirk
  • Wien: Tierquäler tötete Schwan und wollte ihn grillen