AA

Y und Z auf der Tastatur vertauscht: So macht ihr es rückgängig

Vertauschte Buchstaben sorgen schnell für Chaos auf der Tastatur.
Vertauschte Buchstaben sorgen schnell für Chaos auf der Tastatur. ©Glomex
Es ist wohl jedem schon einmal passiert: Aus Versehen drückt man irgendeine Tastenkombination, und schon sind die Buchstaben Y und Z auf der Tastatur vertauscht. Keine Panik - so könnt ihr es rückgängig machen.

Jede Person, die mit einem Computer umgeht, kennt wohl dieses Problem: Man drückt aus Versehen irgendwelche Tasten und auf einmal lässt es sich nicht mehr umkehren. Ein Fehler, der öfters passiert, ist, dass die Buchstaben "Z" und "Y" auf der Tastatur vertauscht werden, was ganz schön nervig sein kann. Im Video verraten wir euch, wie ihr den Fehler beheben könnt.

(Red)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Multimedia
  • Y und Z auf der Tastatur vertauscht: So macht ihr es rückgängig