AA

Zeugenaufruf nach Unfall in Schruns: 15-Jähriger verletzt

Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.
Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. ©Symbolfoto: VOL.AT/Paulitsch
Nach einem Verkehrsunfall in Schruns, bei der ein 15-Jähriger verletzt wurde, bittet die Polizei nun um Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können.

Am Dienstag, gegen 15.20 Uhr fuhr ein 15-jähriger Mopedlenker von Bludenz kommend auf der Rätikonstraße in Schruns in Fahrtrichtung St. Gallenkirch. Zur gleichen Zeit lenkte ein 37-jähriger Mann seinen Firmen-Lkw in die Gegenrichtung. Im Bereich der ampelgeregelten Rätikonkreuzung wollte der Mopedfahrer noch vor dem herannahenden Lkw nach links in die Batloggstraße einbiegen. Der Lkw-Fahrer konnte trotz Bremsmanöver sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig anhalten und kollidierte mit dem Mopedlenker.

15-Jähriger erlitt Verletzungen

Der 15-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung ins LKH Feldkirch eingeliefert. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste der Verkehr auf der Rätikonkreuzung durch Polizei und Feuerwehr für ca 45 Minuten geregelt werden.

Einsatzkräfte vor Ort: FFW Schruns mit 2 Fzg und 17 Einsatzkräften, 1 Fzg des Roten Kreuzes mit 3 Einsatzkräften, 3 Streifen der Bundespolizei Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Schruns zu melden. Tel. +43 (0) 59 133 8107

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Vorarlberg
  • Zeugenaufruf nach Unfall in Schruns: 15-Jähriger verletzt