AA

SC Göfis ist zumindest 24 Stunden neuer Spitzenreiter

©vmh
Ohne den gesperrten Trainer Rainer Spiegel haben die Oberländer gegen Hard drei Punkte geholt.

FUSSBALL IN VORARLBERG

Vorarlbergliga 2021/2022

32. Spieltag

Ticker mit Daten und Video vom Spiel SC Göfis vs FC Hard

IPA SC Göfis – Maldoner Elektrotechnik FC Hard 2:1 (2:1)

Göfis Trainer Rainer Spiegel erst am letzten Spieltag wieder auf der Betreuerbank

GÖFIS. „Die Sperre und Strafe ist viel zu hoch. Es war meinerseits nie eine Tätlichkeit nur ein Unsportliches Verhalten“, sagt Göfis Trainer Rainer Spiegel nach dem Urteil. Der Straf- und Meldeauschuss vom Vorarlberger Fußballverband hat in seiner Sitzung den Coach der Göfner wegen einer angeblichen Tätlichkeit bis zum 10. Juni unbedingt gesperrt und eine Ordnungsstrafe von 300 Euro ausgesprochen. Daher kann Spiegel erst am letzten Spieltag gegen Bezau (h) auf der Betreuerbank Platz nehmen. Sein langjähriger Freund Manfred Eisbacher und Betreuer Hans Bolter werden ihn bis dahin tatkräftig unterstützen und seine Tipps und Informationen während der Partien der Mannschaft weitergeben. „Wir haben es selbst in der Hand den sensationellen Aufstieg zu realisieren und das mit einem der kleinsten Budgets in der Vorarlbergliga“, so Spiegel abschließend. Göfis liegt zwei Spieltage vor dem Saisonende auf einem Aufstiegsrang.

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Göfis
  • SC Göfis ist zumindest 24 Stunden neuer Spitzenreiter