AA

Zum letzten Mal für 60 Minuten auf dem Sessel

©verein
Lauterachs Handball Coach will zum Abschied gegen Wels siegen.

Letztes Heimspiel der Saison, immer eine besondere Partie. Doch diesmal ist es mehr. Nämlich zugleich das letzte Spiel des Trainers Mile Barasin. Ganze vier Saisonen schwang er das Zepter bei den Herren des HcB Lauterach. Einige Spiele, wie auch zuletzt in dieser Saison, schnürte er sich die Handballschuhe und stellte sich selbst als Spieler in den Dienst des Teams. Nun will er sich eine Auszeit gönnen, doch diesmal nicht für sein Team, sondern seine Familie. Die musste in den letzten Jahren kurztreten, ist so ein Trainerjob doch sehr zeitintensiv! „Ich habe hier schöne Jahre erlebt mit allen sportlichen Höhen und Tiefen. Es erfüllt mich mit Stolz, dass ich in Lauterach ein Team formen konnte, welches sicher noch mit tollen Leistungen in der HLA-Challenge aufzeigen wird. Die Gelegenheit bietet sich diesen Samstag: die Spiders aus Wels treten gegen die Löwen aus Lauterach an. Die Lauteracher sind voll motiviert, wollen sie nur zu gerne ihren scheidenden Trainer mit einem Sieg zum Abschluss belohnen.

14.05.2022, 18:00 Uhr Mittelschule Lauterach

Vorspiel: 16:45 Uhr Freundschaftsspiel der Handball Specials Vorarlberg

Im Anschluss Weinverkostung mit dem Weingut Hoch (Niederösterreich)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Handball
  • Zum letzten Mal für 60 Minuten auf dem Sessel