AA

Zusammenstoß zwischen Kind und E-Fahrradfahrer

©Canva
Am Samstagnachmittag kam es im Bereich des Fußballplatzes des FC Mäder zu einem Zusammenstoß zwischen einem E-Fahrradfahrer und einem 6-jährigen Jungen aus Götzis.

Am 16.05.2022, gegen 16:00 Uhr, war ein 6-jähriger Junge aus Götzis beim Spiel mit seinen Freunden im Bereich des Fußballplatzes des FC Mäder. Der Junge rannte mit seinen Freunden auf dem Weg vom Zollamt Mäder zum Parkplatz des FC Mäder. Dabei kam der Kindergruppe ein Mann mit seinem E-Fahrrad auf dem Weg entgegen.

Junge wurde verletzt

Bei dieser Begegnung kam es zwischen dem Jungen und dem E-Fahrradfahrer zum Zusammenstoß. Der E-Fahrradfahrer stieß mit dem Vorderreifen seines Fahrrades gegen das Knie des Jungen, wobei der Junge zu Boden stürzte und sich am Knie und Ellenbogen leicht verletzte. Die Verletzungen des Jungen mussten im LKH Hohenems ambulant behandelt werden.

Personenbeschreibung des Fahrradfahrers: männlich, lange weiß-graue Haare, ca. 60 Jahre alt, dunkel bekleidet, schwarzes E-Fahrrad. Die Polizeiinspektion Altach ersucht den Fahrradfahrer, sowie Zeugen zum Unfallhergang, sich zu melden.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Vorarlberg
  • Zusammenstoß zwischen Kind und E-Fahrradfahrer