AA

Zweite Halbzeit war vom Feinsten

©Vol.at/Luggi Knobel

Dornbirn. Traumtore von FC Mohren Dornbirn beim 4:0-Heimsieg gegen starkes St. Johann/Pongau.

 

Die zweite Halbzeit vom FC Dornbirn beim 4:0-Heimsieg gegen ein starkes St. Johann/Pongau war vom Feinsten. Vier verschiedene Torschützen und alle Treffer waren dem Prädikat „sehenswert“ zuzuordnen und dadurch blieben die Schützlinge von Erfolgscoach Peter Sallmayer auf dem dritten Tabellenplatz. Die Festung Birkenwiese wurde untermauert. 16 der bislang 24 Punkte haben die Rothosen bislang auf der Heimstätte geholt. Zum dritten Mal in Folge kassierten die Messestädter keinen Gegentreffer. Einigemale musste FCD-Goalie Joshua Ndybisi die Hausherren mit einer Glanzparade vor einem Gegentor bewahren. Einziger kleiner Schönheitsfehler war die fünfte gelbe Karte von Staubsauger Kevin Dold, der damit im Auswärtsspiel auf dem Kunstrasenplatz in Neumarkt fehlt. Mit den beiden Jung-Rekruten Thiago de Lima und Direnc Borihan trugen sich auch die beiden Stürmer in die Torschützenliste ein. Die weiteren Traumtore schossen Patrick Schäfer per Kopf und Gültekin Sönmez mit einer schönen Direktabnahme.     

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Dornbirn
  • Zweite Halbzeit war vom Feinsten