AA

50 Jahre Playboy: Pamela Schneider ziert das Cover

Playmate Pamela Schneider feiert Playboy-Revival vor der Kamera: „Heute bin ich noch sportlicher“.

Im Alter von 40 Jahren hat die 2002 als Miss März bekannt gewordene Münchner Hair- und Make-up-Stylistin Pamela Schneider jetzt ihr Nackt-Jubiläum vor der PLAYBOY-Kamera gefeiert. 

„Ich hatte richtig Lust auf dieses Revival und fand es witzig, mich noch einmal auszuziehen“, bekannte die Wahlmünchnerin 20 Jahre nach ihrem ersten PLAYBOY-Auftritt in der aktuellen Jubiläums-Ausgabe zum 50-jährigen Bestehen des deutschen Playboy.

©www.playboy.de/50-jahre-playboy
Pamela Schneider ©Eric Thevenet für PLAYBOY Deutschland
©Eric Thevenet für PLAYBOY Deutschland

Zudem haben sich prominente Interviewgäste wie die deutschen TV- und Filmstars Natalia Avelon, Annemarie Carpendale, Henning Baum und Heino Ferch zum 50-jährigen Bestehen des deutschen Playboy für einen entspannteren Umgang mit Geschlechterrollen und weniger Befindlichkeiten ausgesprochen.

Annemmarie Carpendale ©Thomas von Aagh für PLABOY Deutschland
Heino Ferch ©Thomas von Aagh für PLABOY Deutschland

Die aktuelle Ausgabe des Playboy gibt es hier: www.playboy.de/50-jahre-playboy

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • ADMIN AT
  • Sexy national
  • 50 Jahre Playboy: Pamela Schneider ziert das Cover
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen