Banküberfall der anderen Art
Ungebetener Gast: Hirsch verursacht Chaos in Bank.
©Screenshot/Canva
Ein Hirsch ist im US-Bundesstaat New York durch eine Fensterscheibe in eine Bank gesprungen. Der ungebetene Besucher löste den Alarm aus – und sorgte für einen ungewöhnlichen Polizeieinsatz.
Ein Zwischenfall der ungewöhnlichen Sorte hat sich in Ridge, einem Ort im US-Bundesstaat New York, ereignet. Ein Hirsch sprang durch die Fensterscheibe einer Bank und löste dabei den Alarm aus. Der Vorfall ereignete sich am helllichten Tag – und sorgte für reichlich Aufregung bei Mitarbeitenden und Einsatzkräften.
Die Polizei rückte sofort aus, musste jedoch behutsam vorgehen, um das aufgeschreckte Tier nicht zusätzlich zu stressen. Der Waldbewohner hatte sich in den Räumen der Bank verirrt und war sichtlich panisch. Nach einer vorsichtigen Annäherung gelang es den Beamten, den Hirsch einzufangen und wieder in die Freiheit zu entlassen.
(VOL.AT)