AA

Bitteres Aus in Paris: Tennis-Ass Grabher gibt nach 19 Minuten auf

Julia Grabher lässt sich während ihres Zweitrundenmatches gegen Amanda Anisimova bei den French Open in Paris medizinisch behandeln. Die Vorarlbergerin gab die Partie nach nur 19 Minuten auf.
Julia Grabher lässt sich während ihres Zweitrundenmatches gegen Amanda Anisimova bei den French Open in Paris medizinisch behandeln. Die Vorarlbergerin gab die Partie nach nur 19 Minuten auf. ©APA/AFP
Nur 19 Minuten hat der Zweitrundenauftritt von Julia Grabher bei den French Open gedauert.

Gegen die klare Favoritin Amanda Anisimova gab die 29-jährige Vorarlbergerin am Donnerstag nach 0:6 im ersten Satz auf, weil sie sich offenbar nicht mehr fit genug fühlte, um die Partie fortzusetzen. U.a. wurde ihr am Platz der Blutdruck gemessen, danach entschied sich Österreichs Nummer vier, das Duell mit der Wimbledon- und US-Open-Finalistin des Vorjahres nicht wiederaufzunehmen.

(APA)

  • ADMIN AT
  • Tennis
  • Bitteres Aus in Paris: Tennis-Ass Grabher gibt nach 19 Minuten auf