AA

Bregenz: Alkolenker prallt gegen Laternenmast

Ein alkoholisierter Mann kam auf mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab.
Ein alkoholisierter Mann kam auf mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab. ©APA (Sujet)
Ein 21-jähriger kam in der Nacht auf Dienstag mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Laternenmast. Ein Alkotest verlief positiv.

Ein 21-jähriger Mann fuhr am 12.12.2017 gegen 00:40 Uhr mit seinem PKW auf der Langenerstraße in Richtung Bregenz. Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit und der regennassen Fahrbahn kam er in der Kurve bei km 6,5 von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Laternenmast. In weiterer Folge rutschte der PKW rückwärts über die Böschung hinunter.

Nicht verletzt

Ein durchgeführter Alkotest bei dem Mann verlief positiv, er wurde durch den Unfall nicht verletzt. Der erheblich beschädigte PKW wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Fluh mit 10 Mann geborgen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • ADMIN AT
  • Bregenz
  • Bregenz: Alkolenker prallt gegen Laternenmast
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen