AA

Comeback: Kommt die ursprüngliche Avengers-Besetzung zurück?

Avengers
Avengers ©REUTERS, AP, dapd; Canva
Kommt die ursprüngliche Avengers-Besetzung zurück? Marvel überlegt ein Comeback zu realisieren, nachdem neue Serien und Filme nicht die gewünschten Erfolge erzielen konnten.

Könnte es sein, dass die Originalbesetzung der „Avengers“ doch wieder auf der großen Leinwand erscheint? Laut neuesten Informationen überlegt Marvel, ein solches Comeback zu realisieren.

Unvergessliche Momente und schwierige Nachfolge

Die Infinity-Saga, gekrönt durch die Blockbuster „Avengers: Infinity War“ und „Avengers: Endgame“, markiert einen historischen Höhepunkt in der Kinogeschichte. Seither konnte Marvel, trotz erfolgreicher Filme, nicht mehr an diese Meilensteine anknüpfen. Insbesondere mit den neu eingeführten Charakteren stehen die Filmemacher vor Herausforderungen.

Neue Serien können nicht überzeugen

Die frisch lancierten Serien „Secret Invasion“, „Ms. Marvel“ und „She-Hulk“ erreichten weder die finanziellen Ziele von Disney noch erfüllten sie die Erwartungen der Fans. Dies veranlasst Marvel dazu, möglicherweise zu alten Erfolgen zurückzukehren.

Alte Helden in neuem Glanz?

Wie das Magazin Variety berichtet, denkt Marvel darüber nach, den ursprünglichen Cast der „Avengers“-Filme für ein neues Vorhaben zusammenzuführen. Ob Stars wie Chris Hemsworth ("Thor"), Robert Downey Jr. ("Iron Man") und Chris Evans ("Captain America") dazu bereit wären, erneut ihre Heldenrollen zu übernehmen, ist jedoch ungewiss.

Zufriedenheit bei Marvel?

Es deutet vieles darauf hin, dass Marvel mit der aktuellen Entwicklung des Marvel Cinematic Universe nicht zufrieden ist. Berichte über Umstrukturierungen und kreative Neuausrichtungen, wie bei „Blade“ oder „Daredevil: Born Again“, untermauern diese Annahme.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Stars
  • Comeback: Kommt die ursprüngliche Avengers-Besetzung zurück?