D'Schwalbe: Eine Mobile Bar in lässigem Retro-Look

Michael und Elias vor ihrer "Schwalbe".
Michael und Elias vor ihrer "Schwalbe". ©VOL.AT/Purin
Elias und Michael. Ein Automechaniker und ein Zimmermann. Ein kleines Projekt, das plötzlich ganz groß wurde. D'Schwalbe Mobile Bar wurde geboren.
D'Schwalbe Mobile Bar
NEU

Als die Dornbirner Elias und Michael an einem lustigen, nicht ganz trockenen Abend zusammensaßen, kam ihnen plötzlich die Idee: Wie toll wäre eine Mobile Bar, die man überall mit hin nehmen könnte?

Aus einer kleinen Idee, die doch recht einfach umsetzbar wäre - davon gingen die Beiden anfangs zumindest aus - wurde ein Mega-Projekt, das sie jetzt endlich fertigstellen konnten und nun für Events aller Art zur Verfügung steht.

Eine Bar mit vielen Extras

Die "Schwalbe" ist eine für Events umgebaute Piaggio Ape. Elias und Michael haben beim Umbau großen Wert darauf gelegt, den Retro-Look zu wahren. Die Ape verfügt jetzt über eine eingebaute Schankanlage, eine Musikbox samt Tablet, einer indirekten Beleuchtung, einem Flaschenkühler, einem Stehtisch und einem Zelt (bei Schlechtwetter).

Das Herzstück der Bar:

Die Schankanlage ist das Herzstück der Mobile Bar.
©VOL.AT/Purin

Nach einer kurzen Einweisung von Michael und Elias ist die Bar einsatzbereit für jede Feier. Je nach dem was sich der Kunde wünscht, können verschiedene Gläser und Getränke bereitgestellt werden.

Ein Stehtisch sowie eine Musikbox und viele kleine Details runden das Konzept ab.
©VOL.AT/Purin
Das Logo der "Schwalbe".
©VOL.AT/Purin

Die umgebaute Ape:

Die umgebaut Piaggio Ape.
©VOL.AT/Purin
Auch das Kennzeichen passt zum Konzept.
©VOL.AT/Purin

Michael und Elias sind telefonisch, per WhatsApp und über Social Media erreichbar. Tel: 0676/9004471 oder 0676/4022933

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • ADMIN AT
  • Vorarlberg
  • D'Schwalbe: Eine Mobile Bar in lässigem Retro-Look
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen