AA

Ein Leben für die Katz: Der Miezen-Mann aus Bregenz

LÄNDLE TV hat Christan Ammann in der Landeshauptstadt besucht

Christian Ammann ist in Bregenz fast nicht zu übersehen. Mit seinen beiden Katzen auf der Schulter schlendert der 50-jährige oft durch die Straßen der Landeshauptstadt. Das hatte nicht nur einen Besuch von uns zur Folge, sondern auch die "Auszeichnung Gsiberger der Woche".

Außerdem geht´s bei uns in den Bregenzerwald. Alena Flatz zeigt uns dort, wie man mit haushaltsüblichen Produkten ganz leicht Putzmittel herstellen kann. Und nach einer neuen Folge "schon gewusst?" blicken wir noch gemeinsam auf die Aussichten vom Kachelmannwetter.

QUELLE: LÄNDLE TV

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • ADMIN AT
  • LaendleTV
  • Ein Leben für die Katz: Der Miezen-Mann aus Bregenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen