AA

Film auf der Leinwand: made in Vorarlberg!

DER TAG vom 28. September 2021

Mit Film Geschichten erzählen. Doch wie schaffen es kleinere Filmschaffende auf die Leinwand, ohne große „Hollywood-Budgets“? DER TAG besucht Selina Nenning und Julian Dünser. Das Projekt der Filmstudierenden: Ein Science-Fiction-Streifen mit einem kleinen aber feinen Realbezug.

Außerdem zeigt uns Alena Flatz wie Shampoo einfach selbstzumachen ist. Im „Tipp der Woche“ erklärt uns die Bregenzerwälderin wie Heimkosmetik gehen kann.

Im Anschluss natürlich die Wetteraussichten von Kachelmann!

Quelle: LÄNDLE TV

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • ADMIN AT
  • LaendleTV
  • Film auf der Leinwand: made in Vorarlberg!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen