AA

Frau würgt Friseurin und reißt ihr Haare aus

Friseurin Haare ausgerissen
Friseurin Haare ausgerissen ©Canva
Nachdem eine Kundin unzufrieden mit der Haarfarbe war, würgte sie die Friseurin und riss ihre Haare aus.

Unzufrieden mit der Haarfarbe: Nach einem Friseurbesuch in Illertissen hat die Tochter einer Kundin die Friseurin beleidigt und angegriffen.  Die 63-Jährige habe die 32-jährige Mitarbeiterin des Haarsalons im Landkreis Neu-Ulm am Mittwoch gewürgt und ihr Haaren ausgerissen, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Die Kundin sei mit ihrer Haarfarbe nicht zufrieden gewesen, weshalb ihr die Mitarbeiterin anbot die Färbung nachzubessern. Nach Angaben der Polizei habe die Tochter der Kundin daraufhin die Friseurin beleidigt und angegriffen. Gegen sie wird nun unter anderem wegen Körperverletzung ermittelt.

(dpa)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Deutschland
  • Frau würgt Friseurin und reißt ihr Haare aus