AA

Laura Müller und Michael Wendler sind verlobt

Laura und Michael haben sich verlobt.
Laura und Michael haben sich verlobt. ©Instagram//lauramuellerofficial/
Redaktion redaktion@vol.at
Noch in diesem Jahr soll die Traumhochzeit der beiden Reality-TV-Stars stattfinden.
Laura im Playboy

Was für eine schöne Botschaft von Michael Wendler und Laura Müller: Das Paar ist offiziell verlobt!

Dies gaben die beiden nun via Instagram bekannt und in den Kommentaren gab es selbstverständlich reichlich Glückwünsche. 

Video: Doch was sagt eigentlich Wendlers Ex-Frau Claudia Norberg dazu?

Nathalie Volk vs. Laura Müller: Das Model teilt kräftig aus

Wieder nackt: Playboy-Special für Laura Müller

Laura Müller war im Februar auf dem Cover des „Playboy“-Magazins zu sehen. Die bisherigen Nacktbilder von Michael Wenders Freundin kamen gut an. Darum hat Laura Müller ein Special erhalten.

Nackt im Playboy: Das sagen die Nachbarn im Dorf von Laura

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Stars
  • Laura Müller und Michael Wendler sind verlobt