AA

Lola Weippert nackt am Pool mit besonderer Message

Die Moderatorin Lola Weippert hat eine besondere Message für ihre Follower.
Die Moderatorin Lola Weippert hat eine besondere Message für ihre Follower. ©Symbolfoto: Canva Pro; Instagram/Lola Weippert
Lola Weippert zeigt sich gerne mal in Bikini, doch jetzt legt die Moderatorin noch einen drauf! Sie zeigt sich komplett nackt am Pool – dahinter steckt eine wichtige Botschaft.

Die Moderatorin Lola Weippert hat eine wichtige Botschaft an ihre Follower. Unter ihren aktuellen Beitrag schreibt sie: "'Bitte lass deine Kleidung an' - 'Sowas ist kein Vorbild Sich halb nackt zu zeigen ich bin enteuscht von dir' Diese Nachrichten bekomme ich, wenn ich mich bei Instagram im Bikini zeige. Meine Antwort: Wenn mein Outfit davon abhängt, ob ich ein Vorbild bin oder nicht, solltest du vielleicht nochmal dein (Vor) Bild überdenken. Auch wenn ich mich als Nacktmull vor die Kamera stellen würde, werde ich mit den richtigen Werten immer noch Vorbild genug sein."

Lola Weippert zeigt gerne was sie hat - doch jetzt reagiert sie auf Hass-Kommentare im Netz: "Social Media ist oft leider nicht so Social wie es klingt. Warum muss man fremden Menschen ungefragt seine Meinung aufbürden, sie beleidigen und verletzen?"

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • ADMIN AT
  • Sexy national
  • Lola Weippert nackt am Pool mit besonderer Message
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen