Lost Place in Italien: Das Dorf, das nicht existiert

Ruinenstadt in Italien.
Ruinenstadt in Italien. ©Maria Cassagne / Unsplash
Für die italienischen Behörden gibt es den Ort offiziell gar nicht mehr, doch in der Ruinenstadt leben noch Menschen.

Video: Lost Place in Italien - offiziell gibt es dieses Dorf gar nicht mehr

Ein zerstörtes Dorf in Italien. Hier gibt es angeblich kein Lebenszeichen mehr, weshalb es offiziell gar nicht mehr existiert. Doch Galileo-Reporter Jan begibt sich auf die Suche und trifft tatsächlich auf Menschen, die hier wohnen. Er fragt sie, warum man freiwillig in so einer Ruinenstadt lebt.

Video: Geisterstadt in Italien

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • ADMIN AT
  • Kurios national
  • Lost Place in Italien: Das Dorf, das nicht existiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen