Lukas Göggel spielt für die Pioneers Vorarlberg

©gepa
Nächster Neuzugang für den neuen Bundesligaverein.

Der 20 jährige Lukas Göggel wird in der kommenden Saison für die BEMER Pioneers Vorarlberg stürmen. Den Grundstock für seine Eishockeykarriere erlernte der Vorarlberger im Nachwuchs des EC Dornbirn und Rheintal.

Der junge Dornbirner kam in der vergangenen Saison vom Kooperationspartner seines Heimclubs Dornbirn, dem EC Bregenzerwald zur BEMER VEU Feldkirch. In der Alps Hockey League absolvierte der großgewachsene Stürmer in den vergangenen Jahren insgesamt 100 Spiele und konnte sich dort etablieren. Nun wird Lukas den nächsten Karriereschritt mit einem Profivertrag bei den Pioneers in Angriff nehmen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • ADMIN AT
  • Pioneers Vorarlberg
  • Lukas Göggel spielt für die Pioneers Vorarlberg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen