AA

Miley Cyrus: Musikvideo zu "Adore You" zu sexy?

Miley Cyrus schockt nun auch mit ihrem letzten Musikvideo in diesem Jahr ihre Fans. In hautfarbener, durchsichtiger Unterwäsche und mit einer Kamera ausgerüstet räkelt sich die 21-Jährige auf dem Bett und schmettert die Ballade "Adore You", während sie derart leichtbekleidet auch noch Selbstbefriedigung andeutet.
Miley stellt Click-Rekord auf
Skandalauftritt bei den VMA's
Bilder vom MTV-Auftritt
Jingle Ball 2013 mit Miley
Umstrittene Musikvideos 2013
Frisuren von Miley Cyrus

Wieviel darf in einem Musikvideo gezeigt werden und wann ist es einfach zu sexy?

Miley Cyrus: Musikvideos mit viel nackter Haut

Diese Fragen stellten sich Musikliebhaber schon beim ersten Skandal-Video von Miley Cyrus in diesem Jahr. Das Lied “Wrecking Ball” begleitete sie nackt schwingend auf einer Abrissbirne, was vor allem im Internet für Entrüstung sorgte. Einige kreative Köpfe nutzten den Auftritt der 21-jährigen Schauspielerin und Sängerin für Parodien.

In diesem Jahr sorgte Miley Cyrus aber nicht nur mit ihren Musikvideos für Entrüstung, auch ihre Live-Auftritte wurden kritisiert. In eindeutigen Posen und meist nicht mehr als kurzen Shorts und BH bekleidet, lieferte sie umstrittene Shows, vor allem jener bei den MTV Video Music Awards blieb Fans und Kritikern in Erinnerung.

Miley Cyrus

Selbstbefriedigung im Clip von “Adore You”

Zum Jahresende wurde nun eine neue Single-Auskopplung des Albums “Bangerz” erwartet. Schon vor einigen Tagen veröffentlichte Miley Cyrus einen kurzen Ausschnitt des Clips auf ihrem Instagram-Profil. Seit 26. Dezember ist das Video nun auch auf der Plattform Youtube zu sehen – innerhalb eines Tages hatte das Musikvideo bereits über 5 Millionen Aufrufe. Doch was Fans hier zu sehen bekommen, scheint vor allem Eltern des Teenie-Idols zu verärgern. Miley Cyrus trägt nicht mehr als hautfarbene, durchsichtige Unterwäsche und räkelt sich unter den Laken mit einer Videokamera in der Hand und schmettert die Ballade “Adore You”, wobei sie sich selbst anfasst und Maturbation andeutet.

Ist dieses Musikvideo von Miley Cyrus zu sexy?

Stimmen Sie ab! Was sagen Sie zum neuen Video von “Adore You”?

[poll id=”322″]

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • ADMIN AT
  • Musik national
  • Miley Cyrus: Musikvideo zu "Adore You" zu sexy?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen