Neue Leitung für den Kindergarten

Jacqueline Magill-Isselmann heißt die neue Leiterin des Kindergartens.

20 Kinder besuchen heuer den Kindergarten Viktorsberg – für sie beginnt das Kindergartenjahr mit einer neuen Leiterin. Nach einigen personellen Wechseln hat Jacqueline Magill-Isselmann die Leitung übernommen. Unterstützt wird sie von Sonja Bischof, die ebenfalls neu im Team ist und von Rafaela Willam.

Im Kindergarten werden Kinder zwischen drei und sechs Jahren betreut. Der Viktorsberger Kindergarten hat jeweils von 7 bis 12.30 Uhr geöffnet. „Bis jetzt gibt es bei uns noch keinen Bedarf für eine Ganztages- oder eine Nachmittagsbetreuung, wie eine kürzlich durchgeführte Erhebung ergeben hat. Hier sind die familiären Strukturen noch enger und die Uhren laufen zum Teil noch anders“, sagt Bürgermeister Philibert Ellensohn. Die Kleinkindbetreuung wird durch eine Kooperation mit dem Vorderlandhus geregelt – Viktorsberger Kinder unter drei Jahren können hier betreut werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • ADMIN AT
  • Jetzt im Fokus 1
  • Neue Leitung für den Kindergarten
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.