AA

Paige Spiranac: Golf-Star locht mit dem Ausschnitt ein

Die schöne Golferin Page Spiranac.
Die schöne Golferin Page Spiranac. ©https://www.instagram.com/_paige.renee
Redaktion redaktion@vol.at
Die schöne Golferin hat verschiedene Putt-Möglichkeiten aufgezeigt.

In einem Video auf Instagram zeigt Golf-Star Paige Spiranac ihren Fans verschiedene Putt-Möglichkeiten auf. Und der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. So hilft etwa Paiges Hund mit, den Putter zu halten. Oder sie spielt den Ball mit dem Rücken zum Loch durch ihre eigenen Beine.

Gibt kein Richtig oder Falsch

Zu dem Video schreibt sie auf Instagram. "Ich liebe das Putten, weil es dabei um Gefühl und Selbstvertrauen geht. Es gibt kein Richtig oder Falsch beim Griff des Putters. Hier ein paar meiner Lieblingsschläge, sagt mir, wenn ich einen vergessen habe!"

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Stars
  • Paige Spiranac: Golf-Star locht mit dem Ausschnitt ein