AA

Playboy: So heiß ist Katharina Gerhardt

Katharina Gerhardt im Playboy.
Katharina Gerhardt im Playboy. ©Philip la Pepa für PLAYBOY Deutschland Oktober 2022
Schauspielerin Katharina Gerhardt ist in der Oktober-Ausgabe 2022 des Playboy zu sehen.

In Film und Fernsehen zeigt die Schauspielerin Katharina Gerhardt gern ihr komödiantisches Talent. Nun setzt sie im Playboy ihre weiblichen Reize in Szene.

Auf dem Cover der Oktober 2022 Ausgabe des Männermagazins zeigt sie, dass sie mit 43 Jahren auch jüngeren Kolleginnen durchaus Konkurrenz macht.

Die lustigste Scheidung

Katharina Gerhardt spricht im Playboy unter anderem über ihre 2003 geschlossene und 2008 geschiedene Ehe mit dem 21 Jahre älteren "Hausmeister Krause"-Star Tom Gerhard: "Ich war jung und unreif, er war alt und unreif. Zusammen war das eine riesengroße Katastrophe." Dennoch hätten sie bis heute eine gute Beziehung zueinander. "Wir verstehen uns super. Viel besser als vorher. Wir haben ein entspanntes und freundschaftliches Verhältnis. Unsere Scheidung damals war wahrscheinlich die lustigste und kürzeste, die es jemals gegeben hat", so die Schauspielerin. "Wir sind als Kumpels rein und waren danach lecker essen. Wir haben viel gelacht."

©Philip la Pepa für PLAYBOY Deutschland Oktober 2022
©Philip la Pepa für PLAYBOY Deutschland Oktober 2022

Alle Bilder exklusiv auf: https://www.playboy.de/coverstars/katharina-gerhardt-oktober-2022

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • ADMIN AT
  • Sexy national
  • Playboy: So heiß ist Katharina Gerhardt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen