AA

SC Hohenems präsentiert erstmals einen neuen Hauptsponsor

SC Hohenems hat einen neuen Hauptsponsor für drei Jahre.
SC Hohenems hat einen neuen Hauptsponsor für drei Jahre. ©tk
Der Schlittschuhklub Hohenems ließ die Katze aus dem Sack.
Neuer Hauptsponsor
NEW
Jubel wegen neuem Sponsor
NEW

Die Verantwortlichen des Schlittschuhklub Hohenems ließen die Katze aus dem Sack. Bei der ordentlichen Jahreshauptversammlung des im Jahr 1974 gegründeten Verein wartete der Ausschuss mit Präsident Michael Töchterle an der Spitze eine riesengroßen Überraschung auf. Erstmals in der langen Klubgeschichte geht der SC Hohenems mit einem neuen Hauptsponsor in die lange Saison. Der neue Name der Grafenstädter: Schlittschuhklub Samina Hohenems 1974.

Nach langen Gesprächen von SC Hohenems Präse Michael Töchterle, Obmann David Posmik und SC Hohenems Erfolgscoach Bernd Schmidle mit Samina Geschäftsführer Philipp Amann einigte man sich auf eine Zusammenarbeit von drei Jahren plus einer Option. Die Freude über den neuen Hauptsponsor des SC Hohenems war natürlich nach der ordentlichen Versammlung riesengroß. „Der SC Hohenems hat in den letzten Jahren trotz der Pandemie eine richtig gute Arbeit auf allen Linien verrichtet. Wollen nun zusammen mit dem Klub weitere positive Schritte setzen und einen der größten Sportvereine in Vorarlberg gezielt fördern. Freue mich über die Zusammenarbeit“, sagt Samina GF Philipp Amann. 

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Eishockey
  • SC Hohenems präsentiert erstmals einen neuen Hauptsponsor