AA

Schokoladen-Nikolos von VOL.AT und Sutterlüty: Glückliche Gewinner!

Am 6. Dezember feiern wir das Fest des Heiligen Nikolaus. Deshalb verteilten VOL.AT und Sutterlüty wieder die beliebten Schoko-Nikolos: Das sind die vierten Gewinner!
Sutterlüty

Wer seine Arbeitskollegen, die Kindergartengruppe, die Schulklasse oder seine Vereinskollegen überraschen wollte, hatte unlängst die Chance, sich zur großen Schokoladen-Nikolaus-Aktion anzumelden. Diese wurden rechtzeitig zum Nikolaus-Fest an fünf glückliche Gewinner verlost.

Herlinde als vierte Gewinnerin

Über eine ganze Menge leckerer Schoko-Nikolos darf sich die Firma Masal Lackierungen freuen. Herlinde ließ sich die Chance nicht nehmen, machte beim Gewinnspiel mit und gewann prompt die leckeren Nikolos für ihre Kollegen. Wir gratulieren!

Milka Nikolaus – der feine Herr kommt!

Der Milka Nikolo Alpenmilch ist der Herr mit der feinen, zartschmelzenden Schokolade. Er macht die Adventszeit zu einer wunderbar besinnlichen Zeit mit der ganzen Familie. Schließlich zergeht die feine Alpenmilchschokolade auf der Zunge. Auch als Deko-Element und Geschenk macht sich der feinzurechtgemachte, starke Herr besonders gut. Den vorweihnachtlichen Milka-Genuss und andere b’sundrige Spezialitäten rund um Weihnachten kann man jetzt im Sutterlüty-Regal entdecken!

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Gewinnspiel
  • Schokoladen-Nikolos von VOL.AT und Sutterlüty: Glückliche Gewinner!