AA

So erlebten die Vorarlberger das Unwetter

Am Freitag hielt Starkregen Vorarlberg seit den Morgenstunden in Atem - die VOL.AT-User zeigen ihre Eindrücke.
Unwetter: Die Bilder der VOL.AT-User
NEW

Update Samstag, 9:00 Uhr: Die Lage hat sich beruhigt! Derzeit ist es in Vorarlberg trocken, es werden nur noch vereinzelt neue Einsätze gemeldet. Für das Ländle Zeit zum Durchatmen, bevor gegen Mittag neue, wenn auch schwache Regenwolken aufziehen.

Hochwasser, Starkregen, Überflutungen - das Wetter sorgt am Freitag für ordentlich Chaos in Vorarlberg. Die Wassermassen überfluteten die Autobahn, auf der Pipeline in Lochau war zumindest eine Person mit dem Kajak unterwegs - ein Video davon kursiert bereits in den sozialen Medien.

Screenshot

In Koblach sind seit 9 Uhr morgens Zwergziegen vom Wasser umgeben. Die Pumpe läuft nun seit über zwölf Stunden, damit die Tiere ihren Stall bald wieder verlassen können.

Leserreporter

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Vorarlberg
  • So erlebten die Vorarlberger das Unwetter