AA

Stars nach Cyrus-Skandalauftritt entsetzt

Mileys Auftritt bei den MTV Video Music Awards. Brooke Shields: "Ich unterstütze das nicht."
Mileys Auftritt bei den MTV Video Music Awards. Brooke Shields: "Ich unterstütze das nicht." ©AP
Der laszive Skandalauftritt der Sängerin und früheren Disney-Schauspielerin Miley Cyrus (20) bei den MTV Video Music Awards hat bei US-Prominenten und Fans unterschiedliche Reaktionen hervorgerufen.
Mileys umstrittener Auftritt
Mehr Bilder der MTV-Show
Gewinner auf einen Blick

“Ich unterstütze das nicht”, sagte die Schauspielerin Brooke Shields, die in der Disney-Serie “Hannah Montana” die Mutter von Cyrus gespielt hatte, am Montag im US-Fernsehen.

Lasziver Tanz in Unterwäsche

“Dinge, die ich gelernt habe, während ich die VMAs 2013 geschaut habe: Es gibt nichts, was man mit einem Finger aus Schaumstoff machen kann, das MTV nicht ausstrahlt”, schrieb der Schauspieler James Van Der Beek beim Kurznachrichtendienst Twitter. Cyrus hatte bei der Gala am Sonntagabend (Ortszeit) in New York nur mit Unterwäsche bekleidet lasziv getanzt, die Zunge herausgestreckt und sich mit einem überdimensionalen Finger aus Schaumstoff zwischen die Beine gefasst. Zahlreiche Fans überschütteten die 20-Jährige danach im Internet mit Häme.

“Schön, dass sie zufrieden mit sich ist”

Einige Stars verteidigten Cyrus aber auch. “Es ist schön, dass Miley zufrieden mit sich ist”, twitterte der US-Regisseur Judd Apatow und Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez bezeichnete den Auftritt ihrer Kollegin Cyrus im “USMagazine” als “fantastisch” und “großartig”.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Stars
  • Stars nach Cyrus-Skandalauftritt entsetzt