Störung bei Netflix verärgerte Kunden

Beim Streamingdienst Netflix gab es am Wochenende Probleme.
Beim Streamingdienst Netflix gab es am Wochenende Probleme. ©pixabay.com (Sujet)
Auch Netflix ist nicht vor Problemen gefeit und so gab es am Wochenende eine Störung, die zahlreiche Nutzer verärgerte. Das Problem: Plötzlich konnte nicht mehr über den Fernseher gestreamt werden.

Wer am Wochenende seine Lieblingsserie oder einen Film auf Netflix streamen wollte, wurde leider enttäuscht. Offenbar gab es bei dem Streamingdienst zahlreiche Störungen, wie mehrere Online-Portale berichteten.

Demnach sei die Fehlermeldung "NSES 500" bei vielen Kunden auf dem Bildschirm erschienen. Dahinter verbirgt sich laut Netflix Folgendes: "Wenn dieser Fehler angezeigt wird, deutet das meistens darauf hin, dass in Ihrem Browser gespeicherte Informationen aktualisiert werden müssen."

Bei anderen Usern gab es das Problem, dass man sich zwar über ein mobiles Endgerät einloggen konnte, über den Fernseher war das aber nicht möglich. Netflix selbst hat sich noch nicht zu den Problemen geäußert, aber an der Behebung gearbeitet.

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • ADMIN AT
  • Multimedia
  • Störung bei Netflix verärgerte Kunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen