AA

Tödlicher Motorradunfall im Bregenzerwald

Die Motorradfahrerin erlag noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen.
Die Motorradfahrerin erlag noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen. ©VOL.AT
Eine 40-jährige Motorradfahrerin aus Vorarlberg ist am Samstagnachmittag bei einem Unfall im Schnepfauer Tunnel ums Leben gekommen. Sie kam zu Sturz und erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen.

Eine 40-jährige Motorradfahrerin aus Vorarlberg fuhr am Samstag, 25. April 2026, gegen 14 Uhr mit ihrem Motorrad auf der L200 von Au kommend in Richtung Mellau. Zu diesem Zeitpunkt herrschte im Schnepfauer Tunnel ein sehr hohes Verkehrsaufkommen aufgrund einer Motorradausfahrt. Als die Motorradfahrerin ihre Geschwindigkeit verkehrsbedingt verringerte, kam sie aus bislang unbekannter Ursache zu Sturz und kam auf der Gegenfahrbahn liegend zum Stillstand.

Motorradfahrerin erlag noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen

Dadurch mussten drei entgegenkommende Motorradfahrer ausweichen und kollidierten gegenseitig miteinander, wobei nur ein Sachschaden entstand. Sowohl Begleitpersonen als auch Personen der Motorradgruppe leisteten sofort Erste Hilfe, die Motorradfahrerin erlag jedoch noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen.

Die Unfallstelle war für den gesamten Fahrzeugverkehr für die Dauer von drei Stunden gesperrt.

Bilder und Video auf VOL.AT+

©VOL.AT
©VOL.AT
©VOL.AT
©VOL.AT
©VOL.AT
©VOL.AT
©VOL.AT
©VOL.AT

(VOL.AT)

  • ADMIN AT
  • Vorarlberg
  • Tödlicher Motorradunfall im Bregenzerwald