AA

"Unter Uns"-Star im Playboy: "Wollte Grenze überschreiten"

Valea Scalabrino im Playboy.
Valea Scalabrino im Playboy. ©Irene Schaur für PLAYBOY Deutschland Dezember 2022
Seit über zwölf Jahren ist Valea Scalabrino Schauspielerin bei "Unter Uns". Zur 7000. Folge der Serie legt sie in der neuen Playboy-Ausgabe einen hollywoodreifen Auftritt hin.

Als Dr. Sina Hirschberger ist Schauspielerin Valea Scalabrino seit mehr als zwölf Jahren bei "Unter Uns" zu sehen. Mit ihren Playboy-Bildern möchte die 32-Jährige anderen nun Mut zu neuen Erfahrungen machen. "Ich kann jedem empfehlen, Dinge auszuprobieren, die anfangs befremdlich oder komplett neu sind, um über sich hinauszuwachsen", sagt Valea Scalabrino im Titelinterview mit dem Playboy.

Die Entscheidung dazu habe sie aus persönlichen Mut- und Neugier-Gründen getroffen, wie sie dem Playboy erzählt: "Ich wollte es einfach für mich machen, um mehr Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein zu bekommen. Ich wollte die Erfahrung mal mitnehmen, eine Grenze überschreiten und gucken, was passiert. Ich habe wirklich Gefallen an sexy Fotos gefunden. Sich ein bisschen aufreizender zu geben, finde ich nach so einem Shooting gar nicht mehr schlimm."

©Irene Schaur für PLAYBOY Deutschland Dezember 2022
©Irene Schaur für PLAYBOY Deutschland Dezember 2022
©Irene Schaur für PLAYBOY Deutschland Dezember 2022

Exklusive Fotos und Infos auf: https://www.playboy.de/coverstars/valea-scalabrino-dezember-2022

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Sexy national
  • "Unter Uns"-Star im Playboy: "Wollte Grenze überschreiten"