AA

SV Lochau gewinnt auch gegen die Altach Juniors

©vmh
Bereits am Freitagabend kam es in der Vorarlberg- und Landesliga zu echten Schlagerspielen.

Die Liveticker der Freitag-Spiele in der Vorarlbergliga und Landesliga

Tabellenführer Lochau trifft auf Altach Juniors

Mit einem Schlagerspiel und einem brisanten Oberlandderby wird der fünfte Spieltag in der Vorarlbergliga schon mit zwei Partien eingeläutet.

Vorarlbergliga 2021/2022

5. Spieltag

IPA SC Göfis – SV frigo Ludesch abgesagt

SV typico Lochau – Cashpoint SCR Altach Juniors 3:1 (1:0)

Sportplatz Hoferfeld, 18.30 Uhr, SR Kojadinovic

Das mit dem Maximum von zwölf Punkten in Führung liegende Lochau trifft auf die Altach Juniors. „Abheben ist bei uns nach erst vier Spielen und vier Siegen nicht angesagt. Wir haben uns die Erfolge stets hart erarbeiten müssen. Die Tabellenführung ist eine schöne Momentaufnahme. Wir wollen unsere Leistungen Spiel für Spiel bestätigen. Altach Juniors sind in dieser Partie sicher in der Favoritenrolle. Durch die Kaderspieler aus der Profiabteilung haben sie enorme Qualität“, sagt SV Lochau Trainer Rifat Sen (30). Der zuletzt fehlende Ygor Carvalho wird für die Leiblachtaler diesmal von Beginn an stürmen. Acht von bisher elf Treffern von Lochau erzielte Torgarantie Stefan Maccani (32). Allerdings spielt der Spezialist bei ruhenden Bällen nicht im Angriff sondern in der neuen Rolle des „Zehner“. „Mein Hauptaugenmerk ist zur Zeit nicht das Toreschießen, aber 25 (!) Tore in der gesamten Saison sind für mich sicher möglich. Ich will aber mit idealen Vorlagen glänzen“, so Maccani.

Landesliga

2. Spieltag

SV Gaissau – Ender Klimatechnik TSV Altenstadt 4:1 (1:1)

Sportplatz Gaissau, 18 Uhr, SR Dichtl

FC Sport Haschko Sulzberg – Fliesen Jams FC Riefensberg 0:1 (0:0)

Sportplatz Sulzberg, 18.30 Uhr, SR Crnkic

4. Landesklasse, 2. Spieltag

Heute: SV Gaißau 1b – SPG Göfis/Satteins 1b abgesagt;

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • ADMIN AT
  • Fussball
  • SV Lochau gewinnt auch gegen die Altach Juniors
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen