Vorarlberg: Begegnung am Berg mit Karlheinz Kopf

“Sebastian Kurz ist ein ganz neuer Typus von Politiker”, schwärmt Parteifreund und Nationalratspräsident Karlheinz Kopf im Ländle TV-Interview vom ÖVP-Spitzenkandidaten.


In einer neuen Folge von Begegnung am Berg begleit Ländle TV Nationalratspräsident Karlheinz Kopf (ÖVP) auf den Kapf. Neben brandaktuellen politischen Themen kommen Franz Lutz und Karlheinz Kopf auch auf das Privatleben des Politikers zu sprechen.

Familie statt Fußball-Karriere

Seine Fußball-Karriere tauschte er früher oder später gegen eine Familie ein. Und mittlerweile darf er sich auch schon stolzer Opa nennen: “ Enkel sind etwas ganz besonderes. Man erlebt sie viel bewusster als die eigenen Kinder, zu deren Zeit man noch mitten im Beruf steckt.” Über Sebastian Kurz verliert er nur gute Worte. “ Ich denke er hat die richtigen Antworten für diese Parteienverdrossenheit.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • ADMIN AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Begegnung am Berg mit Karlheinz Kopf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen