AA

Wettbieten um Kim Kardashian und sie bekommt eine Hauptrolle in diesem Film

Chris Pizzello/Invision/AP
Chris Pizzello/Invision/AP
Kim Kardashian (43) sichert sich einen neuen Deal mit Netflix für ihr kommendes Filmprojekt "The Fifth Wheel".
Sexy Kim I.
Sexy Kim II.

Kim Kardashian (43) tritt erneut ins Rampenlicht der Filmindustrie: Nach ihrer Darbietung in der letzten Staffel von "American Horror Story" neben Emma Roberts (32), steigt die 43-Jährige nun in ein weiteres bedeutendes Filmprojekt ein.

Bieterwettstreit um Kim

Laut einem Bericht des Branchenmagazins Deadline konnte Kardashian nach einem beinahe einwöchigen intensiven Bieterwettstreit zwischen verschiedenen Filmverleihern und Video-on-Demand-Anbietern einen Vertrag mit Netflix abschließen.

Netflix sicherte sich die Rechte an ihrem Film "The Fifth Wheel" nachdem das Unternehmen kurz vor Thanksgiving (23. November 2023) das überzeugendste Angebot unterbreitet hatte.

Hauptrolle für Kim Kardashian

In dieser Komödie wird Kim Kardashian nicht nur die Hauptrolle übernehmen, sondern auch eine entscheidende Rolle hinter den Kulissen spielen. Sie wird gemeinsam mit ihrer Co-Autorin Paula Pell (60) als Produzentin fungieren. Pell, bekannt für ihr Drehbuch für die Komödie "Sisters" (2016), bringt ebenfalls eine Menge Erfahrung mit.

Drehbuch ist noch streng geheim

Netflix teilte in einer Pressemitteilung mit, dass Kardashian das titelgebende "fünfte Rad" neben einem weiblichen Ensemble spielen wird. Obwohl das Drehbuch des Films noch streng unter Verschluss gehalten wird, ist bekannt, dass es von der Komikerin Paula Pell und ihrer Ehefrau Janine Brito verfasst wurde. (VOL.AT)

-->> Ohne BH in den Swarovski-Flagship-Store

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Stars
  • Wettbieten um Kim Kardashian und sie bekommt eine Hauptrolle in diesem Film