Wien-Konzert von Iggy Pop verschoben

Konzert von Iggy Pop im Wiener Konzerthaus verschoben.
Konzert von Iggy Pop im Wiener Konzerthaus verschoben. ©APA/AFP/FRANCOIS NASCIMBENI
Das für Donnerstag, 7. Juli 2022, geplante Wien-Konzert von Iggy Pop wird auf den 2. September verschoben.

Das Konzert von Iggy Pop hätte am 7. Juli im Wiener Konzerthaus stattfinden sollen. Die US-Punklegende hatte zuvor bereits einen für heute geplanten Auftritt im italienischen Mantova abgesagt. Auf Facebook begründete er das mit Stimmproblemen: "Ich habe mir die Entscheidung nicht einfach gemacht. Ich liebe meine Fans. Aber ich muss meine Stimme schützen."

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • ADMIN AT
  • Musik national
  • Wien-Konzert von Iggy Pop verschoben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen