WhatsApp in der Datenfalle: Run auf Uralt-App ICQ

Uralt-Messenger ICQ erhält Zulauf.
Uralt-Messenger ICQ erhält Zulauf. ©AP, ICQ
Nach dem Ärger um die neuen WhatsApp-AGBs sind viele Alternativen wie Signal derzeit auf dem Vormarsch.

Nachdem die Facebook-Tochter WhatsApp neue Datenbestimmungen erhalten sollte und es daraufhin heftige Kritik gab, könnte es nun einen Aufschwung für den einstigen beliebten Instant-Messenger ICQ geben. Der Instant-Messenger ICQ, der Anfang der 2010er-Jahre seine Hochphase hatte, verzeichnet derzeit stark steigende Benutzerzahlen.

Von Viber bis Signal: Das sind die besten Alternativen zu WhatsApp

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • ADMIN AT
  • Multimedia
  • WhatsApp in der Datenfalle: Run auf Uralt-App ICQ
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen