AA

11.000 Euro an Strafen nicht bezahlt: Festnahme bei Polizeikontrolle in Wien

11.000 Euro offene Strafen wegen Raserei: Mann in Wien festgenommen.
11.000 Euro offene Strafen wegen Raserei: Mann in Wien festgenommen. ©APA (Symbolbild)
Bei einer Routinekontrolle ging Polizisten in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus ein Mann ins Netz, der noch 11.000 Euro an Strafen wegen Raserei offen hatte.

Die Polizisten kontrollierten in Wien-Fünfhaus zufällig ein Auto, auf dessen Beifahrersitz der 30-Jährige saß. Weil er die Verwaltungsstrafen wegen Geschwindigkeitsübertretungen auch an Ort und Stelle nicht bezahlen konnte, wurde er laut Polizei zur Vorführung zum Strafantritt festgenommen.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Wien - 15. Bezirk
  • 11.000 Euro an Strafen nicht bezahlt: Festnahme bei Polizeikontrolle in Wien