AA

Ein Falke für das Klubhaus

Falco Luneau kommt ins Klubhaus.
Falco Luneau kommt ins Klubhaus.
Musiker Falco Luneau (Still) gastierte am Samstag in der Tonight Show und hatte selbstverständlich seine Gitarre mit dabei (19.30 UHr, VOL.AT und Ländle TV).

Der sympathische Musiker Falco Luneau spielt im Klubhaus auf! In der neuen Ausgabe gastiert der gebürtige Brandnertaler mit holländischen Wurzeln auf der korallenroten Couch. Der Jungvater hat bewegte Monate hinter sich, als Vollblut-Musiker traf ihn die Corona-Pandemie besonderes hart und beraubte ihn von einem Tag auf den anderen seiner großen Liebe, dem Spiel vor Publikum.

Nichtsdestotrotz ließ sich der stimmgewaltige Barde nicht unterkriegen und feilte an neuen Songs. Egal ob solo oder mit seiner Rockband Still, seinem Projekt "Wolfsrachen" oder im Duo als "Falke und Eule", musikalisch herrschte beim 37-Jährigen keineswegs Flaute. Das beweist er auch eindrucksvoll mit einem Song, den er im Klubhaus zum Besten gibt.

DeadBeatz, Fohrenburger Klubhaus Bar und Neues aus dem Forum

Was den smarten Singer/Songwriter privat beschäftigt, erfahren die Zuseher im Gespräch mit Lisa an der Fohrenburger Klubhaus Bar, wenn sich Falco den Fragen der User stellt. Musikalisch zeigt auch das "Astrian Blues Punk Orchestra", besser bekannt als DeadBeaz, sein Können. Die Jungs sind übrigens genau wie Falco mit seiner Band Still für den Sound@V Musikpreis im Rahmen des Poolbar Festivals nominiert. Für literarische Kurzweil sorgt abschließend Johannes von und zu Gutenberg, der erneut eine Auswahl an besonders "fragwürdigen" VOL.AT-Forenkommentaren präsentiert. Klubhaus, am Samstag um 19.30 Uhr auf VOL.AT und Ländle TV.

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Vorarlberg
  • Ein Falke für das Klubhaus