AA

Frontalkollision in Fußach - eine Verletzte

©APA
Bei einem Autounfall in Fußach am Dienstagabend wurde eine 50-jährige Frau verletzt.

Am Dienstag um 17:57 Uhr geriet der PKW eines 19-jährigen Lenkers auf der Harderstraße in Fußach aus ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte in weiterer Folge mit dem entgegenkommenden PKW einer 50-jährigen Lenkerin.

Heftige Kollision

Durch die heftige Kollision kam der PKW des Mannes quer in der Fahrbahn zum Stehen und das Fahrzeug der Frau wurde auf einen an die Straße angrenzenden Parkplatz verschoben. Die PKW-Lenkerin wurde mit Schmerzen an der linken Schulter sowie im Nackenbereich ins LKH Bregenz verbracht. Beide Fahrzeuge wurde durch den Unfall stark beschädigt.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Vorarlberg
  • Frontalkollision in Fußach - eine Verletzte