AA

Gelungener Kochabend mit SPAR und Kochprofi Marco Straunig

Mitmachen war ganz einfach: „Mit den vielseitigen und umfangreichen SPAR-Produkten kochen und ein Foto erstellen“. Das meist bewertete auf Facebook veröffentlichte Kochfoto wurde mit einem exklusiven Kochabend für insgesamt neun Freunde belohnt.Am 26. Februar 2011 war es soweit.
Bilder des gelungenen SPAR-Kochabends
Mehr Infos, alle Bilder und Rezepte zum SPAR-Kochabend

Unter der Anleitung von Kochprofi Marco Straunig kochten die glückliche Gewinnerin Bettina Scherrer aus Langen und acht Freundinnen ein 3-Gänge Menü mit feinsten SPAR-Produkten in der „wirtschaft“ Dornbirn (WIFI).

„Wir haben uns bewusst für einen Kochabend mit den hochwertigen und vielseitigen SPAR-PREMIUM-Produkten entschieden. Die Eigenmarke wurde 2010 erfolgreich eingeführt und ist bei den Kunden sehr beliebt“, so Marketingleiter Andreas Mark.

Besonders Kochprofi Marco Straunig freute sich über die hochwertigen Zutaten sowie das Steakfleisch vom Ländle Kalb aus dem Bregenzerwald von TANN-Dornbirn, denn „qualitativ hochwertige Zutaten sind für einen Koch das A und O.“ Geduldig beantwortete er die vielen Fragen der interessierten Kochrunde und begeisterte mit seinem Kochwissen und Profitipps. Im Anschluss genossen alle in gemütlicher Runde das selbstgekochte Feinschmeckermenü. Gewinnerin Bettina Scherrer: „Es war wirklich ein einmaliges Erlebnis und ein gelungener Kochabend mit tollen Eindrücken.“

Die Rezepte zum Download, sowie jede Menge Fotos und weitere Infos rund um den Kochabend gibt es auf der Facebook-Seite von SPAR Vorarlberg, sowie auf www.sparaktion.at/kochabend

 

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Advertorial
  • Gelungener Kochabend mit SPAR und Kochprofi Marco Straunig