AA

Multimediale Lernwelt auf kinder.vol.at

Spannende multimediale Online-Erlebniswelt für Kinder
Spannende multimediale Online-Erlebniswelt für Kinder ©Ravensburger
VOL.at hält nun für seine jüngsten User ein neues tolles Spiele-Tool bereit: Eine lehrreiche, spannende und vielseitige multimediale Online-Erlebniswelt für Kids, die kunterbunte Themen behandelt.

„Mir ist langweilig“ war gestern, denn das neue Kinderfeature von VOL.at nimmt die Kinder mit auf eine spannende Reise durch eine lehrreiche Spielwelt. Tierstimmen raten oder die Gefühlswelt erkunden sorgt in verschiedenen Spielebenen für Spaß und Spannung und lässt ganz bestimmt keine Langeweile aufkommen. Besonders wichtige Themen, wie „Feuer“ und das richtige Verhalten im Brandfall stehen ebenso kindgerecht zur Verfügung und werden spielerisch mittels Bastel- und Malbogen vermittelt.

“Wieso? Weshalb? Warum? Online” ist ein bunter Wissensspaß für clevere Kids – die ideale Unterhaltung an grauen Herbsttagen. Die Kooperation mit Ravensburger ist außerdem ein Garant für hochwertige Kinderspiele, bei der ganz besonderes Augenmerk auf die Sicherheit der Kinder gelegt wird.

Ein Auszug der bunten Erlebniswelt von “Wieso? Weshalb? Warum? Online” steht bereits zum Testen zur Verfügung und eignet sich speziell für Kids von 4 – 8 Jahren.

Hier geht’s zum neuen Kinderfeature

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Advertorial
  • Multimediale Lernwelt auf kinder.vol.at