AA

Riesenecho nach Aufruf auf VOL.AT: Peter Fink hat das Geld für die Krebstherapie!

Peter Fink hat das Geld für seine Krebstherapie auch dank der VOL.AT-Leser zusammen!
Peter Fink hat das Geld für seine Krebstherapie auch dank der VOL.AT-Leser zusammen!
Joachim Mangard (VOL.AT) joachim.mangard@russmedia.com
Der Spendenaufruf von Freitag zeigte große Wirkung, innerhalb kürzester Zeit sammelte die Vorarlberger Bevölkerung die benötigte Summe, um dem 56-jährigen Familienvater aus dem Bregenzerwald seine kostspielige Behandlung zu ermöglichen.

Überglücklich zeigte sich der Bregenzerwälder beim Anruf in der VOL.AT-Redaktion: "Ich möchte mich herzlich bedanken für die Hilfsbereitschaft, die uns widerfahren ist. Vielen Dank an alle Spender und Spenderinnen, die mir die Behandlung in Stuttgart ermöglichen!"

"Wir sind berührt, wie viele liebe Menschen uns unterstützen!"

Auch seine Frau Alexandra reagierte auf der Spendenwebsite auf die Frohbotschaft: "Wir sind sehr berührt, wie viele liebe Menschen uns hier finanziell unterstützen und wie viele positive Gedanken, Segen und gute Wünsche für Peter und unsere ganze Familie ankommen. Wir sind sprachlos über die Ereignisse der letzten Tage. Nach so vielen Jahren dürfen wir uns erneut getragen fühlen und es gibt uns wieder neue Kraft, Mut und Zuversicht weiterzugehen. Wir werden euch auf diesem Wege weiter berichten, sobald Peter mit der Therapie begonnen hat. Von ganzem Herzen Dankeschön und euch allen Gesundheit, Freude und Segen."

Seltene Krebsform im linken Auge

Der Vater leidet seit über zehn Jahren an einer äußerst seltenen Krebsform in seinem linken Auge. Nach unzähligen Therapien und Operationen konnte bisher noch keine passende Behandlung gefunden werden, nun setzt die Familie auf eine kostspielige Variante in Deutschland. Deswegen organisierte sie eine Spendenaktion, die auf breiten Zuspruch stieß. VOL.AT bedankt sich auf diesem Weg bei seinen Lesern und Leserinnen und wünscht Peter Fink alles Gute!

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Vorarlberg
  • Riesenecho nach Aufruf auf VOL.AT: Peter Fink hat das Geld für die Krebstherapie!