AA

Schwerverletzter nach Schlägerei in Baden: Polizei sucht Zeugen

29-Jähriger nach Schlägerei in Baden in Lebensgefahr: Zeugen gesucht.
29-Jähriger nach Schlägerei in Baden in Lebensgefahr: Zeugen gesucht. ©APA
Nach einer Schlägerei, die einen Schwerverletzten gefordert hat, wandte sich dei Stadtpolizei Baden mit einem Zeugenaufruf an die Öffentlichkeit. Das Opfer befindet sich derzeit in Lebensgefahr.

Ein 29-Jähriger war einer Aussendung zufolge nach einem Faustschlag gegen den Kopf bewusstlos zusammengesackt und mit dem Hinterkopf auf den Randstein gestürzt. Es "besteht noch immer akute Lebensgefahr", teilte die Behörde mit.

Schlägerei in Baden: Opfer in akuter Lebensgefahr

Der Vorfall datiert vom 25. Juni gegen 2.45 Uhr. Laut Stadtpolizei Baden waren zwei Brüder (23 und 29 Jahre alt) von zwei bisher unbekannten Männern auf der Germergasse im Bereich des Melkerkellers nach einer verbalen Auseinandersetzung attackiert worden.

Polizei bittet Zeugen um Hinweise

Zeugen werden gebeten, sich mit der Stadtpolizei Baden (Tel.: 02252 / 4000 oder polizei@baden.gv.at) in Verbindung zu setzen. "Jeder Hinweis kann entscheidend sein", wurde betont. Ein Tatverdächtiger soll 1,80 bis 1,90 Meter groß sein und Vollbart, dunkle Haare sowie eine Gelfrisur haben. Bekleidet war der als dick bezeichnete Mann u.a. mit einem beigen Hemd. Der zweite Verdächtige wurde anhand von weiteren Zeugenmeldungen als 1,60 bis 1,70 Meter groß und schlank beschrieben. Sein Hauttyp soll dunkel sein, weiters dürfte der Gesuchte gebrochenes Deutsch gesprochen haben.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Polizei News
  • Schwerverletzter nach Schlägerei in Baden: Polizei sucht Zeugen