AA

Sex oder Fußball?

Für fast ein Viertel der Norweger ist Fußball wichtiger als ihre Beziehung. Das ergab eine am Wochenende in der Osloer Zeitung "Dagbladet" veröffentlichte Studie.

Bemerkenswert dabei ist, dass der Unterschied zwischen Männern und Frauen dabei äußerst gering ausfiel: Bei den Männern gaben rund ein Viertel an, sich mehr für Fußball zu interessieren als für ihre Paarbeziehung, bei den Frauen waren es ein Fünftel der Befragten.

Die norwegische Sexforscherin Gro Isachsen gab sich in einem Kommentar des Studienergebnisses nachdenklich: „Wenn für die Menschen Fußball wichtiger ist als Sex, dann frage ich mich, wie ihr Sexualleben aussieht.“ Sie sollten vielleicht etwas in der Sache unternehmen, sagte Isachsen, die selbst angab, sich nicht sonderlich für Fußball zu interessieren.

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Sexy national
  • Sex oder Fußball?