AA

Altach unterliegt bei Tabellenführer LASK

Altacher Niederlage in Pasching
Altacher Niederlage in Pasching ©GEPA
In Pasching setzte es für die Klose-Elf eine 1:4-Niederlage.

Die Linzer starteten besser in die Partie, setzten die Rheindörfler ordentlich unter Druck. Ein Abschluss von Nakamure wurde von Edokpolor gerade noch von der Linie gekratzt. In Minute zehn wurde der SCRA dann erstmals gefährlich, Reiter prüfte Schlager.

Etwas mehr als eine halbe Stunde war absolviert, da ging der LASK in Führung. Die Hausherren kombinierten sich auf der rechten Seite durch, im Zentrum schloss Zulj ab - 1:0.

Nach der Pause kamen die Rheindörfler besser ins Spiel und kam zu einigen guten Ausgleichsmöglichkeiten. Die beste fand Forson vor, der an Schlager scheiterte. Etwas mehr als eine Stunde war absolviert, da gelang der zu diesem Zeitpunkt verdiente Ausgleich.

Forson hämmerte die Kugel an die Querlatte, im "Nachschuss" brachte Jurcec das Spielgerät irgendwie hinter die Linie. Das Momentum hätte nun eigentlich auf Seiten der Altacher sein sollen, mit dem neuerlichen Rückstand nur 180 Sekunden später war dieses aber beendet. Jovicic versenkte den Ball per Direktschuss zum 2:1.

Horvath und Koulouris besorgten in der Schlussphase dann noch den 4:1-Endstand.

Liveticker zum Nachlesen

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Sport
  • Altach unterliegt bei Tabellenführer LASK