AA

Liensberger: "Hätte mir das am Anfang der Saison nie gedacht."

Im LändleSport spricht die Olympiasiegerin über den holprigen Start in die Saison und ihre Leistungen bei Olympia.

Katharina Liensberger kommt mit zwei Medaillen nach Vorarlberg zurück. Ein Erfolg, den sich die Göfnerin am Anfang der Saison nicht ausmalen konnte. Wir sprechen mit der 24-jährigen über den holprigen Start in die Saison, ihre Zeit bei Olympia und ihre Ziele für 2022.

Außerdem zu Gast im Sportstudio: Robert Allgäuer und Eva-Maria Dünser von CAPS Vorarlberg. Der Verein unterstützt Sportlerinnen und Sportler mit mentaler Beeinträchtigung und setzt sich viel im Bereich der Inklusive ein.

Und zum Abschluss blicken wir noch auf das Heimspiel des EHC Lustenau am vergangenen Donnerstagabend.

home button iconCreated with Sketch. back to homepage
  • ADMIN AT
  • Wintersport
  • Liensberger: "Hätte mir das am Anfang der Saison nie gedacht."