Reinbacher spielt für die Pioneers Vorarlberg

©vmh
Der 20-jährige Verteidiger kann seinen nächsten Entwicklungsschritt setzen.

Das junge Verteidiger Talent absolvierte seine Nachwuchsausbildung vorwiegend in der Schweiz bei Rheintal, Bülach und Kloten. Zum Start der vergangenen Saison wechselte er von der U20 Mannschaft der Kloten Flyers zur BEMER VEU Feldkirch in die Alps Hockey League. Eishockey liegt beim 20-jährigen Verteidiger sprichwörtlich in der Familie. Sein jüngerer Bruder David, der weiterhin bei der U20 von Kloten im Einsatz ist und sein Vater Harald, ehemaliger Nationalligameister mit dem EHC Lustenau, haben ebenfalls das Eishockeyhandwerk erlernt.

Tobias hat sich in der letzten Saison mit soliden Leistungen zum Stammspieler in der Alps Hockey League entwickelt und kann nun bei den Pioneers Vorarlberg seinen nächsten Entwicklungsschritt setzen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • ADMIN AT
  • Eishockey
  • Reinbacher spielt für die Pioneers Vorarlberg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen