AA

Weihnachten in der Werkstatt Rankweil – the bigger, the better

Wo gibt es die Werkstatt mit dem besten Service und den besten Burgern? Es gibt sie gleich dreimal in Tirol und einmal in Vorarlberg. In Rankweil, Imst, Kufstein und Sölden. Die Werkstatt Rankweil lädt zum Schlemmen, Experimentieren und Rocken ein. Das Besondere: Hier ist alles eine Nummer größer – Big Meals, Big Music, Big Drinks.
Der Werkstatt Lover-Cheese Burger mit dreifach Rindfleisch auf Eisbergsalat mit Tomaten, Cocktailsauce und dreifach Käse. ©Gastrosulting

Big Meals – Gastronomie mit Industrial-Flair

Vom kleinen gemischten Salat hält die Werkstatt Rankweil herzlich wenig. In dieser Gastronomie kommt etwas Richtiges auf den Teller – je größer und saftiger, desto besser. Ob Burger, Steaks oder feurig-scharfe Mexican-Tortillas – Big Meals erwarten hungrige Gäste beim Werkstattbesuch. Für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es Potato Wedges und Nachos und vieles mehr an Fingerfood aber natürlich auch den kleinen gemischten Salat 😊 Zum Runterspülen serviert das Werkstattpersonal gerne ein eisgekühltes Bier und exotische Cocktails, frisch an der Bar gemixt.

Big Meals allein sind der Werkstatt Rankweil aber noch nicht Service genug. Ganz nach dem Motto "We love to entertain you" holt sie sich erstklassige Events in die Halle. Von der Megaparty bis zum Rockkonzert – Werkstattkunden sind nicht nur zum Essen da.

Eine unvergessliche Weihnachtsfeier in der Werkstatt Rankweil planen. ©Gastrosulting

Weihnachten in der Werkstatt

Wer sagt, dass es zu Weihnachten immer die piekfeine Festtagstafel sein muss? Wie wäre es dieses Jahr mit Weihnachten in der Werkstatt? Die rockige Location bringt Pep in die "besinnliche Zeit". Zwischen Harley Davidsons und Rockklassikern kommt erst richtig Stimmung auf.

Der Kunde ist natürlich König. Er organisiert sich sein Weihnachtsfest, wie es ihm gefällt. Wer noch nach dem perfekten Geschenk sucht, wird in der Werkstatt fündig. Ein Gutschein für leckeres Essen, fruchtige Cocktails an der Bar oder außergewöhnliche Events ist das Schönste, das man zu Weihnachten schenken kann – gemeinsame Zeit.

Werkstatt Next Generation- Dezember Aktion for Kids. ©Gastrosulting

Dezember ist Kindermonat

Im Dezember dreht sich unsere kleinen Gäste. Die Werkstatt versüßt jungen Rockern die Weihnachtszeit mit neuen spannenden Kindermenüs. Das große Christmas-Special: gratis Spielzeug zu jedem Menü.

Und mehr noch: Die Werkstatt sucht ein neues Gesicht. Wer den Fotowettbewerb für sich entscheidet, gewinnt eine abenteuerliche Reise in einen Freizeitpark. Kinder bis 14 Jahre können ihr Glück versuchen.

Location | Reservierungen

WERKSTATT RANKWEIL
Langgasse 116
6830 Rankweil
Tel.: +43 5522 84422
rankweil@werkstatt.ws
Website |Facebook | Instagram

ÖFFNUNGSZEITEN
MO – MI            08:00 – 00:00
DO – SA             08:00 – 01:00
SO + FTAG        09:00 – 00:00

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • ADMIN AT
  • Advertorial
  • Weihnachten in der Werkstatt Rankweil – the bigger, the better
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.